Banking 4W und 4i LBB Amazon Kreditkarte CSV truncated

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Banking 4W und 4i LBB Amazon Kreditkarte CSV truncated

 · 
Gepostet: 25.06.2018 - 20:33 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe seit dem 21.6.2018 das Problem, dass die Banking Software keine Umsätze mehr aus meinem Amazon Kreditkartenkonto mehr importiert (weder 4W noch 4i). Es kommt immer CSV truncated.
Hier die Fehlermeldung aus der Log:
Code
#### Fehler: CSV truncated
System.FormatException: CSV truncated
   bei Subsembly.Csv.CsvParser.ReadLine(TextReader aTextReader, CsvValues vValues)
   bei Subsembly.Csv.CsvFile._ReadValues(CsvValues vValues)
   bei Subsembly.Csv.CsvFile.ReadLine()
   bei Subsembly.Scraper.ScraperCsvConverter.Convert(SepaStatement& aStmt, Byte[] vbCsvData, Int32 nOffset, Int32 nLength)
#### Fortschritt: Kontostand aktualisieren...


Wenn mehr Infos benötigt werden, gerne melden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Re: Banking 4W und 4i LBB Amazon Kreditkarte CSV truncated

 · 
Gepostet: 28.06.2018 - 20:17 Uhr  ·  #2
Ich habe gerade einen neuen Tresor angelegt, gleiches Problem. Hat das noch jemand?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 227
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Banking 4W und 4i LBB Amazon Kreditkarte CSV truncated

 · 
Gepostet: 29.06.2018 - 12:22 Uhr  ·  #3
Hallo,

mit Banking 4W (Version 6.10.4.6696, Framework: .NET 4.6.1.394271) habe ich unter Windows 7 kei Problem. Abruf funktioniert nach wie vor.

Welche Version verwendest Du denn? 4i kann ich nicht testen.

Gruß
Lisa
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Re: Banking 4W und 4i LBB Amazon Kreditkarte CSV truncated

 · 
Gepostet: 29.06.2018 - 21:44 Uhr  ·  #4
Hallo Lisa,
ich nutze Build 6.10.4.6683 .NET 4.0.30319.461808 unter Windows 10 64bit.
Habe gerade auf Updates geprüft, Ergebnis kein Update vorhanden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Re: Banking 4W und 4i LBB Amazon Kreditkarte CSV truncated

 · 
Gepostet: 29.06.2018 - 22:10 Uhr  ·  #5
Ich habe den Fehler gefunden. Die Lastschriftbuchung zum Rechnungsausgleich lief auf eine andere Kontonummer.

Ich habe mir online die Umsätze angeschaut und dann dort einen csv Export Knopf gefunden. Nach etwas experimentieren mit der csv ist nun alles wieder wie es soll. Ich konnte alle Datensätze importieren, nachdem ich die positive Buchung mit der "richtigen" Kontonummer versehen habe. Mal sehen, ob es nächsten Monat wieder knallt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Banking 4W und 4i LBB Amazon Kreditkarte CSV truncated

 · 
Gepostet: 30.06.2018 - 07:42 Uhr  ·  #6
Randbemerkung:
Zitat geschrieben von houseHoller
unter Windows 10 64bit.

so eine Aussage hilft relativ wenig, da ja div. Builds im Umlauf sind
daher (über Windowsbefehl winver) immer die aktuelle Build ermitteln/mitteilen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0