Kein automatischer Abruf von Protokolldateien in Sfirm für Aufträge die über den Host "MULTIVIA" gehen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Kein automatischer Abruf von Protokolldateien in Sfirm für Aufträge die über den Host "MULTIVIA" gehen

 · 
Gepostet: 29.06.2018 - 08:48 Uhr  ·  #1
Guten Morgen zusammen!

Seit ca. 10 Tagen haben wir in unserem Unternehmen das Problem, dass für (mittels EBICS) übertragene CCT-Aufträge für Volksbank-Konten kein automatischer Abruf der PTK-Dateien mehr möglich ist. Aktuell rufen wir die PTK-Dateien "per Pfote" mittels historischen Abruf ab.
Mit anderen Konten bei der Deutschen Bank, Commerzbank, Sparkassen und Landesbanken, UniCredit etc. haben dieses Problem nicht.

Unsere Sfirm-Installation:
Version 3.1 Patchlevel 23

Der EBICS Bankzugang der Volksbankkonten:
Protokollabholung ist auf 5 Minuten eingestellt.
Die EBICS-Version 2.5 ist derzeit eingestellt
EBICS URL: https://ebics.multivia-suite.de/ebicsweb/ebicsweb

Weis hier jemand Rat?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit freundliche Grüßen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4524
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kein automatischer Abruf von Protokolldateien in Sfirm für Aufträge die über den Host "MULTIVIA" gehen

 · 
Gepostet: 29.06.2018 - 09:38 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: Kein automatischer Abruf von Protokolldateien in Sfirm für Aufträge die über den Host "MULTIVIA" gehen

 · 
Gepostet: 02.07.2018 - 13:49 Uhr  ·  #3
Hallo zusammen,

ich darf euch mitteilen, dass das Problem durch die externe Datenbankreorganisation gelöst wurde. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0