Guten Morgen zusammen!
Seit ca. 10 Tagen haben wir in unserem Unternehmen das Problem, dass für (mittels EBICS) übertragene CCT-Aufträge für Volksbank-Konten kein automatischer Abruf der PTK-Dateien mehr möglich ist. Aktuell rufen wir die PTK-Dateien "per Pfote" mittels historischen Abruf ab.
Mit anderen Konten bei der Deutschen Bank, Commerzbank, Sparkassen und Landesbanken, UniCredit etc. haben dieses Problem nicht.
Unsere Sfirm-Installation:
Version 3.1 Patchlevel 23
Der EBICS Bankzugang der Volksbankkonten:
Protokollabholung ist auf 5 Minuten eingestellt.
Die EBICS-Version 2.5 ist derzeit eingestellt
EBICS URL: https://ebics.multivia-suite.de/ebicsweb/ebicsweb
Weis hier jemand Rat?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
Mit freundliche Grüßen
Seit ca. 10 Tagen haben wir in unserem Unternehmen das Problem, dass für (mittels EBICS) übertragene CCT-Aufträge für Volksbank-Konten kein automatischer Abruf der PTK-Dateien mehr möglich ist. Aktuell rufen wir die PTK-Dateien "per Pfote" mittels historischen Abruf ab.
Mit anderen Konten bei der Deutschen Bank, Commerzbank, Sparkassen und Landesbanken, UniCredit etc. haben dieses Problem nicht.
Unsere Sfirm-Installation:
Version 3.1 Patchlevel 23
Der EBICS Bankzugang der Volksbankkonten:
Protokollabholung ist auf 5 Minuten eingestellt.
Die EBICS-Version 2.5 ist derzeit eingestellt
EBICS URL: https://ebics.multivia-suite.de/ebicsweb/ebicsweb
Weis hier jemand Rat?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
Mit freundliche Grüßen