Kontengruppen lassen sich nicht verschieben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hövelhof
Beiträge: 113
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Kontengruppen lassen sich nicht verschieben

 · 
Gepostet: 13.07.2018 - 09:40 Uhr  ·  #1
Hallo,

irgendwie bin ich zu blöd.

Ich möchte die Reihenfolge der Kontengruppen ändern, kriegs aber nicht hin. Im Handbuch steht: "Über den Griff am rechten Rand können Sie die Reihenfolge der Kontogruppen individuell festlegen." Welcher Griff?

Gruß
Daniel
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Kontengruppen lassen sich nicht verschieben

 · 
Gepostet: 13.07.2018 - 11:41 Uhr  ·  #2
Das mit dem nicht umgesetzt ist nur unter Windows. Dort gibt es noch gar keine Kontogruppen. Wenn er also Kontogruppen hat, dann spricht er nicht von der Windows-Version.

Kontogruppen verschieben (unter Android z.B.): Hauptmenü / Kontenliste bearbeiten, dann oben Kontogruppen auswählen. Mit "Griff" ist rechts neben dem Gruppennamen das Symbol mit den mehreren waagrechten Strichen übereinander gemeint. Dieses Symbol antippen, draufbleiben und die Gruppe da hinziehen, wo man sie haben will. Fertig.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hövelhof
Beiträge: 113
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Kontengruppen lassen sich nicht verschieben

 · 
Gepostet: 16.07.2018 - 07:42 Uhr  ·  #3
draufbleiben ... das habe ich nicht gemacht.

Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0