Banking auf MAC

Software

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Banking auf MAC

 · 
Gepostet: 22.07.2018 - 08:41 Uhr  ·  #1
Guten Morgen,

die Frage ist alt, aber immer wieder aktuell.
Ich nutze Windows auf dem Mac als VM nur noch, weil ich keine passende Software für den Mac gefunden habe.
Mit dem Finanzmanager, früher Quicken, sind meine Bedürfnisse mehr als abgedeckt.

IFinance hat mir gut gefallen, verwaltet aber keine Depots
Moneymoney dito

StarMoney kann viel, zeigt meine Kreditkarten aber nicht an, außerdem gefällt mir das Abo-Modell nicht
und die Tel-Hotline mit 0190 Vorwahl passt m.E. nicht zu einem fairen Service.

Was erwarte ich?

So etwas wie Moneyplex in zeitgemässem Outfit, auf jeden Fall sollten Depots verwaltet werden
können, incl. Auswertung der Aktienbewegungen

Vielleicht hat jemand hier eine Idee oder eine Alternative die von mir übersehen wurde?

Vielen Dank

Gruß Detlef
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0