Hallo,
ich benutze auf meinem Android Smartphone die aktuelle Version, aus dem Playstore, von Banking 4A. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.
Seit heute bekomme ich beim Öffnen des Datentresors folgende Meldung: Der gewählte Datentresor konnte nicht geladen werden. Möglicherweise besteht kein Zugriff auf die Datentresordatei.
Also wähle ich das letzte funtionierede Backup vom 08.082018. Die Backups vom 09.08. und 10.08. lassen sich nach der Wiederherstellung nicht öffnen, es tritt der selbe Fehler wie bereits oben geschrieben auf.
Nach dem Öffnen des Backups vom 08.08. funktioniert der Datentresor einwandfrei. Sobald er geschlossen wird beginnt der ganze Spass von vorne. Nach dem Öffnen des Datentresors erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Also wieder Herstellung des Backup vom 08.08. usw...
Die Berechtigungen für Standort, Speicher und Kamera sind genehmigt.
Das Löschen der App hat nichts geändert, außer das jetzt alle Backups verschwunden sind. Vorher hatte ich den letzten funktionierden Datentresor gesichert und vor dem ersten Starten der App wieder zurück kopiert.
Hängt das vielleicht mit dem App Update von gestern zusammen?
Grüße
Markus
ich benutze auf meinem Android Smartphone die aktuelle Version, aus dem Playstore, von Banking 4A. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.
Seit heute bekomme ich beim Öffnen des Datentresors folgende Meldung: Der gewählte Datentresor konnte nicht geladen werden. Möglicherweise besteht kein Zugriff auf die Datentresordatei.
Also wähle ich das letzte funtionierede Backup vom 08.082018. Die Backups vom 09.08. und 10.08. lassen sich nach der Wiederherstellung nicht öffnen, es tritt der selbe Fehler wie bereits oben geschrieben auf.
Nach dem Öffnen des Backups vom 08.08. funktioniert der Datentresor einwandfrei. Sobald er geschlossen wird beginnt der ganze Spass von vorne. Nach dem Öffnen des Datentresors erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Also wieder Herstellung des Backup vom 08.08. usw...
Die Berechtigungen für Standort, Speicher und Kamera sind genehmigt.
Das Löschen der App hat nichts geändert, außer das jetzt alle Backups verschwunden sind. Vorher hatte ich den letzten funktionierden Datentresor gesichert und vor dem ersten Starten der App wieder zurück kopiert.
Hängt das vielleicht mit dem App Update von gestern zusammen?
Grüße
Markus