Dark Mode in B 4A

Möglichkeit zum Umschalten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 78
Beiträge: 1717
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Dark Mode in B 4A

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 18:05 Uhr  ·  #1
Moin,
habe gestern auf meinem Tablet ein Update für 4A durchgeführt. Durch Zufall bin ich dann auf die Umschaltmöglichkeit für die Bildschirmdarstellung gestoßen.
Habe den "Dark Mode" entdeckt und finde diesen fürs Erste schon mal sehr gelungen. :-)

Irgendwo habe ich auch schon gelesen, dass dieser Mode evtl. auch für die Windows-Version kommen soll?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 178
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Dark Mode in B 4A

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 18:12 Uhr  ·  #2
Hallo,
den darkmode gab es schon länger in der B4A. Ich nutze den seit gefühlt einem Jahr. Genau weiß ich es nicht mehr. Das Gute bei dem mobilen Gerät ist, dass das dunkle Display weniger Strom benötigt! Aber auch optisch finde ich es ansprechend.

Andreas hat in einem anderen thread tatsächlich angekündigt, dass dies auch für B4W kommen soll.
topic.php?p=139488#real139488
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 78
Beiträge: 1717
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Dark Mode in B 4A

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 18:31 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Neptun62
Hallo,
den darkmode gab es schon länger in der B4A. Ich nutze den seit gefühlt einem Jahr. Genau weiß ich es nicht mehr.

Dann habe ich gefühlt seit einem Jahr wohl geruht oder nicht aufgepasst.
Ich gebe zu, auf dem Tablet nutze ich B 4A nur zum Bedienen meiner Konten und hole eigentlich nur die Umätze ab.

Mein Hauptaugenmerk ist der WIN-Version B 4W geschuldet
Dann bin ich mal gespannt, wann dieser Dark Mode für B 4W auf den Markt mommt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 178
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Dark Mode in B 4A

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 19:33 Uhr  ·  #4
Wenn ich länger darüber nachdenke, kann es sein, dass ich das mit einer anderen App verwechsele. :-/
Vielleicht kam es doch erst mit der 7er Version. :D
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 56
Beiträge: 4471
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Dark Mode in B 4A

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 19:51 Uhr  ·  #5
Nene, den Dark-Mode unter Android gibt's tatsächlich schon ziemlich lange...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 178
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Dark Mode in B 4A

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 19:59 Uhr  ·  #6
Danke Schatzi! O-)
In unserem Alter kann man schon mal an der Brain-Prozessorleistung zweifeln....
Puh, jetzt bin ich erleichtert, dass dies unberechtigt war! :happy:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0