Bausparkonto von Schwäbisch Hall in SM11 verwalten funktioniert nicht

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Bausparkonto von Schwäbisch Hall in SM11 verwalten funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 24.08.2018 - 14:51 Uhr  ·  #1
Ich habe vor kurzem zwei Bausparer mit Sofortauszahlung abeschlossen und möchte diese nun in Star Money zusammen mit meinen anderen Darlehen im Auge behalten. Leider zeigt er mir nach Anlegen immer die Meldung, dass er es als Offline Konto anlegen muss, da keine Sicherheitsmerkmale wie mTAN o.ä. vorhanden sind. Nun habe ich extra das update von 10 auf 11 gemacht um dann festzustellen, dass die nur ne 0190 Abzockernummer für den Support haben. Sehr schön!!! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4799
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Bausparkonto von Schwäbisch Hall in SM11 verwalten funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 24.08.2018 - 15:50 Uhr  ·  #2
Jede SM-Version ist 60 Tage ohne Einschränkungen nutzbar, so dass es in diesem Zeitraum (also vor Kauf) auf Herz und Nieren getestet werden kann.
Des weiteren hätte man für einmalig 3,90 den Premium-Support mit erwerben können https://www.starmoney.de/index…ate_kaufen
wenn man jedoch auf Teufel komm raus spart, darf man sich nicht aufregen.
Das Kunden-Forum mit SM User ist über https://www.starmoney.de/forum/index.php zu erreichen.

Generell (branchenüblich) funktioniert nur FinTS-Schnittstelle fehlerfrei.
Alles andere wird über screenscraping realisiert, was fehleranfällig ist.
welche Fehler steht im Protokoll - lt. https://services.starfinanz.de/smi/ mit der BLZ 62220000 wird es aktuell noch unterstützt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0