Hallo,
habe mir auch FinPocket2 besorgt für mein Loox420.
Leider habe ich Probleme wenn ich mit FinPocket2 mein Bankkonto
synchronisieren will:
1. Synchronisieren
2. Internetverbindung
3. Verbindung mit Girokonto
4. !! 9800 Abgebrochen !!
5. !! 9942 Pin ist falsch oder Benutzer ist falsch !!
Was muß ich unter Benutzer eingeben ?
Hier habe ich schon meine Kto-Nr. eingegeben, oder was muß ich dort genau eintragen ?
Dann fragt das Prg. nach der PIN !
Ist das die PIN die ich selber benutze wenn ich Onlinebanking mit meiner Bank mache oder kommt dort eine andere rein ?
Meine BLZ ist: 26261693 Volksbank-Solling
habe mir auch FinPocket2 besorgt für mein Loox420.
Leider habe ich Probleme wenn ich mit FinPocket2 mein Bankkonto
synchronisieren will:
1. Synchronisieren
2. Internetverbindung
3. Verbindung mit Girokonto
4. !! 9800 Abgebrochen !!
5. !! 9942 Pin ist falsch oder Benutzer ist falsch !!
Was muß ich unter Benutzer eingeben ?
Hier habe ich schon meine Kto-Nr. eingegeben, oder was muß ich dort genau eintragen ?
Dann fragt das Prg. nach der PIN !
Ist das die PIN die ich selber benutze wenn ich Onlinebanking mit meiner Bank mache oder kommt dort eine andere rein ?
Meine BLZ ist: 26261693 Volksbank-Solling