Liebe Mitglieder,
wer hat einen Tipp
Auch ich habe ein Problem, beim Login bei Sparda Berlin. Da ich mich aber bereits einmal einloggen konnte, bin ich heute die 130 km zur nächsten Filiale gefahren. Im Büro des Beraters passierte folgendes: 1. es funktioniert (dort über Firefox)
2. Zack, übers Handy (Google Chrome) eingeloggt: funktioniert
3. voller Freude nach Hause, Laptop an (Firefox): technischer Fehler
4. über Explorer: technischer Fehler
5. Chrome installiert( funktioniert ja schließlich beim Handy): technischer Fehler
Es wird sicher an irgendwelchen Einstellungen meines Lappis liegen, aber an welchen?
Ich nutze auch das online Banking der Raiffeisen Bank, laut Aussage des Spardamitarbeiters nutzen auch beide den gleichen Server und dort habe ich keine Probleme.
Falls es wichtig sein könnte, ich nutze Bitdefender, aber auch das war vorher nie ein Problem
Hat jemand einen Tipp für mich?
wer hat einen Tipp
Auch ich habe ein Problem, beim Login bei Sparda Berlin. Da ich mich aber bereits einmal einloggen konnte, bin ich heute die 130 km zur nächsten Filiale gefahren. Im Büro des Beraters passierte folgendes: 1. es funktioniert (dort über Firefox)
2. Zack, übers Handy (Google Chrome) eingeloggt: funktioniert
3. voller Freude nach Hause, Laptop an (Firefox): technischer Fehler
4. über Explorer: technischer Fehler
5. Chrome installiert( funktioniert ja schließlich beim Handy): technischer Fehler
Es wird sicher an irgendwelchen Einstellungen meines Lappis liegen, aber an welchen?
Ich nutze auch das online Banking der Raiffeisen Bank, laut Aussage des Spardamitarbeiters nutzen auch beide den gleichen Server und dort habe ich keine Probleme.
Falls es wichtig sein könnte, ich nutze Bitdefender, aber auch das war vorher nie ein Problem
Hat jemand einen Tipp für mich?