Saldo plötzlich auf 0

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Saldo plötzlich auf 0

 · 
Gepostet: 29.10.2018 - 23:44 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits.

Seit heute ist mein Saldo im Banking4A plötzlich auf "0"

Nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte, ist mir aufgefallen, dass nur der "lokale" Kontostand (die große grüne Zahl) auf 0€ steht. Unter "Online Kontostand" steht der korrekte Saldo und in den Details sind auch alle Buchungen zu sehen.

Das betrifft zwei Konten des gleichen Anbieters (Triodos)

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie neu zu kalkulieren?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: Saldo plötzlich auf 0

 · 
Gepostet: 29.10.2018 - 23:54 Uhr  ·  #2
Ok. Ich habe das jetzt manuell über das "Summensymbol" angepasst. Ich hoffe nur, dass das jetzt auch weiter synchronisiert wird und ich das jetzt nicht bei jedem Abruf machen muss.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Saldo plötzlich auf 0

 · 
Gepostet: 30.10.2018 - 00:06 Uhr  ·  #3
Das selbe Problem bei mir mit der VR Bank mit Build 6.10.5.6843 . Eine manuelle Anpassung des Summensymbol bringt nichts, nach der nächsten Überweisung / Buchung wird wieder 0,00 angezeigt.

Ein ähnliches Problem wie 15 Monaten: topic.php?t=21343#top

Anmerkung: Am Morgen nach der bankseitigen Buchung wird das Saldo wieder angezeigt. Dennoch unangenehm, man bekommt wie o.g. erst mal einen Schreck.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 178
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Saldo plötzlich auf 0

 · 
Gepostet: 30.10.2018 - 12:17 Uhr  ·  #4
Wie wär's mit einem Update auf die aktuelle 7er Version?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0