Software zum Erstellen von SEPA-Dateien auf Mac-Rechnern

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Software zum Erstellen von SEPA-Dateien auf Mac-Rechnern

 · 
Gepostet: 02.11.2018 - 14:57 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Software mit der ich von einer CSV-Dateien zu einer SEPA XML-Datei konvertieren kann, die auch auf einen Mac OS Rechner funktioniert?

Ich habe bereits die SEPAApp getestet, die auf Windows super funktioniert, aber auf einigen Mac's lässt sich die Datei leider nicht herunterladen. Hatte auch schon Kontakt mit dem Support, aber selbst die wissen nicht wieso ihre Software auf manchen Mac Rechnern nicht funktioniert.

Wir bräuchten eine zuverlässige Software, daher wäre ich um jeden Rat dankbar!

Vielen Dank im Voraus.

LG
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7745
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Software zum Erstellen von SEPA-Dateien auf Mac-Rechnern

 · 
Gepostet: 05.11.2018 - 19:13 Uhr  ·  #2
Was habt ihr den genau vor, wie sieht die Aufgabe konkret aus?
Geht es z.B. um SEPA-Zahlungsverkehr oder um Umsatzdaten?
Eventuell gibt es eine bessere Lösung, als ständig zu konvertieren...
Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0