HomeBanking 2013 - Verbindungsfehler 10011

ING-Diba

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

HomeBanking 2013 - Verbindungsfehler 10011

 · 
Gepostet: 11.11.2018 - 00:29 Uhr  ·  #1
Guten Abend,

ich nutzte noch für die Umsatzabfrage und automatischer Verbuchung der Umsätze "HomeBanking 2013" von Geldtipps.

Bisher war die Nutzung ohne Probleme weiterhin möglich jedoch kann ich seit einiger Zeit die Umsätze bei der ING-Diba nicht mehr abrufen....

Ich bekomme immer wieder den Verbindungsfehler 10011 (siehe Screenshot).

Die folgende Adresse ist hinterlegt: https://fints.ing-diba.de/fints/ und HBCI Version 300.

Wäre cool wenn ich auch dieses Konto weiterhin über "HomeBanking 2013" abrufen kann und Hilfe bekomme, dass dies wieder möglich ist.

Vorab vielen Dank.

Gruß
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 79
Beiträge: 1767
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: HomeBanking 2013 - Verbindungsfehler 10011

 · 
Gepostet: 04.12.2018 - 15:36 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von THGEJ

Guten Abend,
ich nutzte noch für die Umsatzabfrage und automatischer Verbuchung der Umsätze "HomeBanking 2013" von Geldtipps.

Hallo,
dachte schon, ich wäre der einzige Anwender, der HB 2013 noch benutzt.
Zitat
Bisher war die Nutzung ohne Probleme weiterhin möglich jedoch kann ich seit einiger Zeit die Umsätze bei der ING-Diba nicht mehr abrufen....

Ich hatte bisher mit diesem Programm 3 Konten (SpaKa, PoBa, Ing-Diba) auch nur für die Umsatzabfrage genutzt.
Ungefähr seit Monat 09/2018 erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung beim DiBa-Abruf.
Da diese Anrufe jeweils über den Server von AAG Geldtipps gesteuert werden, gehe ich mal davon aus, dass die DiBa vom Server keine Rückmeldung mehr erhält.
Aus diesem Grund kommt wohl auch diese Fehlermeldung!
Im Prinzip kann man wohl froh sein, dass HB 2013 überhaupt noch funktioniert. :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0