Hallo,
habe mal gerade ein kleines Problem, welches natürlich kein wirkliches Problem ist.
Ich habe 3 Konten bei der Erfurter Bank und einige bei anderen Banken.
Jetzt nach Kontorundruf steht bei einem Konto 0,00€, aber online Kontostand xxxx,xx€, was auch stimmt. Alle anderen Konten sind korrekt.
Dachte, na gut, da ist was schief gelaufen. Erneuter Abruf --> immer noch 0,00€
Also mal das Backup von gestern eingespielt. Kontostand ist yyyy,yy€ und gleich wie online Kontostand.
Wieder Konto abgerufen und das Konto ist wieder 0,00€
Ich gehe mal davon aus, daß der Online.Kontostand der ist, der beim Rundruf von der Bank mitgeteilt wird, der auch paßt.
Wie wird dann der Kontostand berechnet, der angezeigt wird, und zwar groß links in der Kontoübersicht bzw. unterhalb der Umsätze ?
Hat jemand eine Idee zu dem Fehler?
Ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Danke !
Thomas
habe mal gerade ein kleines Problem, welches natürlich kein wirkliches Problem ist.
Ich habe 3 Konten bei der Erfurter Bank und einige bei anderen Banken.
Jetzt nach Kontorundruf steht bei einem Konto 0,00€, aber online Kontostand xxxx,xx€, was auch stimmt. Alle anderen Konten sind korrekt.
Dachte, na gut, da ist was schief gelaufen. Erneuter Abruf --> immer noch 0,00€
Also mal das Backup von gestern eingespielt. Kontostand ist yyyy,yy€ und gleich wie online Kontostand.
Wieder Konto abgerufen und das Konto ist wieder 0,00€
Ich gehe mal davon aus, daß der Online.Kontostand der ist, der beim Rundruf von der Bank mitgeteilt wird, der auch paßt.
Wie wird dann der Kontostand berechnet, der angezeigt wird, und zwar groß links in der Kontoübersicht bzw. unterhalb der Umsätze ?
Hat jemand eine Idee zu dem Fehler?
Ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Danke !
Thomas