Frohe Weihnachten an alle Foren-User

und selbstverständlich auch an das Foren-Team ;-)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6728
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Frohe Weihnachten an alle Foren-User

 · 
Gepostet: 24.12.2018 - 15:22 Uhr  ·  #1
Dieses Jahr hab ich mir überlegt, soll ich wie üblich und schon x-mal erhalten ausführlich einen Text/Gruß verfassen
oder kurz und knackig, was es eigentlich zu sagen gibt.

Hier meine Wahl:
Geseënde Kersfees (afrikaans), Gëzuar Krishtlindjen oder Gezuar Krishtlindjet (albanisch), عيد ميلاد مجيد – Ied Mellad Majeed (arabisch), Etho Bricho (aramäisch), Честита Коледа – Tchestita Koleda (bulgarisch), Glædelig Jul (dänisch), Frohe Weihnachten (deutsch), Merry Christmas (englisch), Hyvää Joulua (finnisch), Joyeux Noël (französisch), Καλά Χριστούγεννα – Kalá Christoúgenna (griechisch), Mele Kalikimaka (hawaiianisch), Nollaig Shona Dhuit (irisch), Buon Natale (italienisch), メリークリスマス – Merii Kurisumasu (japanisch)
聖誕節同新年快樂 – Gun Tso Sun Tan’Gung Haw Sun (kantonesisch), 크리스마스를 축하합니다 – keuriseimaseureul chukahamnida (koreansich), Sretan Božić (kroatisch), 聖誕快樂 新年快樂 – Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan (mandarin), Zalig Kerstfeest (niederländisch), God Jul (norwegisch), Maligayan Pasko (philippinisch), Wesołych Świąt Bożego Narodzenia (polnisch), Feliz Natal (portugiesisch), Crăciun fericit (rumänisch), Прекрасного Рождества – Pozdravlaju rozhdestvom (russisch), Feliz Navidad (spanisch)
God Jul (schwedisch), Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok (tschechisch), Noeliniz kutlu olsun (türkisch), Kellemes Karácsonyi Ünnepeket (ungarisch), Chúc mửng Nô-en (vietnamesisch)


In diesem Sinne

Grüße in die ganze Welt

Euer infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8116
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten an alle Foren-User

 · 
Gepostet: 25.12.2018 - 14:26 Uhr  ·  #2
Dem schließe ich mich mit einem herzlichen Gruß auf Klingonisch an:
QISmaS botIvjaj ‘ej DIS chu’ botIvjaj!
(musste ich allerdings googeln, also ohne Gewähr).
der
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0