Reports und Auswertungen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2019
Betreff:

Reports und Auswertungen

 · 
Gepostet: 02.01.2019 - 16:47 Uhr  ·  #1
Guten Tag zusammen

Für das Forum habe ich mich eben angemeldet, weil ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu finden.

Nachdem ich die Zahl der Beiträge in der letzen Zeit gesehen habe, bin ich zwar etwas skeptisch, aber ich versuche es trotzdem .

Wie schon im Titel genannt, geht es um Reports und Auswertungen. Obwohl ich Bank X schon 2 Jahre benutze, tue ich mich mit diesen Themen nach wie vor schwer.

Aktuell möchte ich einen Report erstellen, der mir alle Kategorien auflistet und dahinter die Summe der dazugehörigen Buchungen eines bestimmten Zeitraum. In den Summen sollten sowohl Ausgaben, als auch Einnahmen enthalten sein.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im voraus und allen Lesern ein gutes neues Jahr

Jo
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 57
Beiträge: 5403
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Reports und Auswertungen

 · 
Gepostet: 02.01.2019 - 16:51 Uhr  ·  #2
Als erstes würde ich mal vorschlagen, dass dieser Beitrag ins Forum von BankX verschoben wird - denn im Forum "Über das Onlinebanking-Forum" ist die Sache denkbar schlecht aufgehoben :-)

Admins: Bitte verschieben!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2019
Betreff:

Re: Reports und Auswertungen

 · 
Gepostet: 03.01.2019 - 12:21 Uhr  ·  #3
Danke für den organisatorischen Hinweis

Schade das keine sachlicher Beitrag (in Form einer hilfreichen Antwort) daraus wurde . . .
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 57
Beiträge: 5403
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Reports und Auswertungen

 · 
Gepostet: 03.01.2019 - 12:50 Uhr  ·  #4
Wundert mich jetzt nicht wirklich, zum Programm BankX ist hier so gut wie nie ein Beitrag zu finden, da scheinen recht wenige Leute "Probleme" zu haben oder aber sie werden nicht hier diskutiert...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4895
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Reports und Auswertungen

 · 
Gepostet: 03.01.2019 - 13:26 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0