Hallo,
freue dich, daß ich eben meine Glaskugel auf Hochglanz poliert habe. :mrgreen:
Darin sehe ich, daß du eine ältere Version von Quicken benutzt (machen die neuen das eigentlich auch noch so ??) und die Fehlermeldung nicht richtig gelesen hast. Da stand doch sicher "von der Bank NICHT akzepierte Aufträge", oder ?
Quicken hat diese Meldung immer rausgeschmissen, wenn bei einer Übertragung kein ok von der Bank kam. -- Egal ob überhaupt eine Verbindung zustande gekommen war, oder nicht. Das hat der Hotline viele Anrufe erspart, weil die User zuerst bei der Bank angerufen haben .. :evil:
Für eine Lösung brauchen wir dann doch Infos (oder ich ne neue Glaskugel):
Betriebssystem ?
Welches Prog in welcher Version ?
Welches Übertragungsverfahren bei welcher BLZ ?
Internetanbindung über Router oder Modem /ISDN-Karte?
Provider ?
DFÜ-Netzwerk oder Providersoftware ?
...
Rest später .
CU
Frank
ps: nicht böse sein, aber mit den Infos aus dienem Post wird dir keiner helfen können und kaum einer helfen wollen