Verschieben per Drag & Drop funktioniert halbwegs

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Verschieben per Drag & Drop funktioniert halbwegs

 · 
Gepostet: 18.01.2019 - 15:55 Uhr  ·  #1
Hallo,

das Thema Verschieben per Drag & Drop funktioniert nicht" wurde 2012 schon angesprochen. Die damals angegebene Lösung hatte ich auch gefunden, nur leider ist mit meiner Version 7 das Verschieben nur teilweise möglich.

Aktuell habe ich 4 Kontengruppen, deren Reihenfolge anscheinend willkürlich ist und nicht geändert werden kann.
Einzelne Konten können in eine Gruppe bewegt werden, aber nicht zwischen zwei Gruppen.
Innerhalb einer Gruppe ist Verschieben problem los möglich.

Hat jemand eine Idee, welchen Zauber ich anwenden muss um meine gewünschte Reihenfolge zu erhalten?

Dank im voraus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0