Umsatzabruf von Paypal funktioniert nicht mehr

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Umsatzabruf von Paypal funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: 28.01.2019 - 08:32 Uhr  ·  #1
Seit ein paar Tagen funktioniert der Umsatzabruf von Paypal mit Moneyplex 16 nicht mehr. Aus dem Verbindungsprotokoll:

Verbindungsaufbau mit PayPal
Dialoginitialisierung
0010 Nachricht ist vollständig bearbeitet.
0020 Informationen fehlerfrei entgegengenommen.
Kontoumsätze anfordern/Zeitraum
0010 Nachricht ist vollständig bearbeitet.
9010 Paypal/TransactionSearch : You do not have permissions to make this API call
9010 Das Verarbeitungssystem ist nicht erreichbar.
Dialogende
0100 Dialog beendet.

Ich habe weder an Moneyplex noch bei Paypal etwas geändert. Hat jemand das gleiche Problem, hat jemand eine Idee zur Lösung?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4540
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Umsatzabruf von Paypal funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: 28.01.2019 - 09:04 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von raphna
9010 Paypal/TransactionSearch : You do not have permissions to make this API call


Zitat geschrieben von raphna
Ich habe weder an Moneyplex noch bei Paypal etwas geändert.

aber paypal oder so wird was geändert haben
bspw. https://www.paypal-community.c…-p/1607051

Mitbewerber hat hier eine Anleitung, die mal probieren und dann in der Software aktualisieren
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 106
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Re: Umsatzabruf von Paypal funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: 28.01.2019 - 09:40 Uhr  ·  #3
Ich habe das eben mal probiert. Mit Moneyplex 18 funktioniert das ohne Probleme ohne das ich bei Paypal was ändern musste.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Umsatzabruf von Paypal funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: 30.01.2019 - 14:46 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von infoman

Mitbewerber hat hier eine Anleitung, die mal probieren und dann in der Software aktualisieren


Super, mit dem Link von des Mitbewerbers Webseite hat es funktioniert, an meine offensichtlich veränderten Zugangsdaten zu kommen, der Umsatzabruf funktioniert wieder. Vielen Dank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0