Update 7.0.0.6975 auf der Homepage nicht als Download verfügbar

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff:

Update 7.0.0.6975 auf der Homepage nicht als Download verfügbar

 · 
Gepostet: 05.02.2019 - 14:05 Uhr  ·  #1
Ich bekommen in der Online-Banking Software angezeigt das eine neuere Version v7.0.0.6975 erfügbar ist.

Lade ich die aktuelle Version unter https://subsembly.com/beta/TopBanking4Setup.exe herunter erhalte ich die Version 7.0.0.6974
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 57
Beiträge: 4961
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Update 7.0.0.6975 auf der Homepage nicht als Download verfügbar

 · 
Gepostet: 05.02.2019 - 15:01 Uhr  ·  #2
Wieso machst Du nicht einfach das, was da steht? "Klicken Sie hier..."

Das dann laufende integrierte Update, welches die Version ...75 ankündigt, updatet auch auf diese Version.

Allerdings muss dieses Update sehr neu sein, beim Abruf heute vormittag wurde es noch nicht angekündigt. Ich gehe davon aus, dass das Aufspielen auf den Webserver noch gemacht werden muss und in Kürze erfolgt. Nur das Onlineupdate liefert bereits diese neueste Version.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4140
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Update 7.0.0.6975 auf der Homepage nicht als Download verfügbar

 · 
Gepostet: 05.02.2019 - 15:11 Uhr  ·  #3
Hallo,

Du hast gerade den Zeitpunkt erwischt an dem wir den Release mit der neuen Webseite veröffentlicht haben. Jetzt müsste wieder alles stimmig sein.
Siehe auch: topic.php?p=142573#real142573
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0