Ich hab jetzt einiges versucht, komme aber nicht weiter. Ich habe Zugriff auf das SparCard-Direkt Konto und auf das Anlagekonto aber nicht (mehr) auf das Wertpapier-Depot. Als Zugangsdaten verwende ich die Postbank-ID. Der Zugriff auf das Depot hat zuletzt am 06.10.2018 funktioniert. Nachdem er auch nach dem letzten Update auf Build 7.0.0 (6977) nicht funktioniert hat, habe ich das Depot mittlerweile gelöscht, aber neu anlegen klappt auch nicht.
Da ich immer noch zweigleisig fahre (bin noch in der Findungsphase) kann ich sagen, dass der Zugriff aus MoneyMoney die ganze Zeit problemlos funktioniert. Es kann also kein generelles Problem sein der Art, dass der Zugriff auf das Wertpapierdepot grundsätzlich nicht möglich wäre.
Wo ist das Problem? Mache ich etwas falsch?
Danke schon mal für eure Unterstützung
rascal
Da ich immer noch zweigleisig fahre (bin noch in der Findungsphase) kann ich sagen, dass der Zugriff aus MoneyMoney die ganze Zeit problemlos funktioniert. Es kann also kein generelles Problem sein der Art, dass der Zugriff auf das Wertpapierdepot grundsätzlich nicht möglich wäre.
Wo ist das Problem? Mache ich etwas falsch?
Danke schon mal für eure Unterstützung

rascal