Netbank /AAB Probleme mit VR Networld

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 60
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Netbank /AAB Probleme mit VR Networld

 · 
Gepostet: 13.02.2019 - 07:52 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich starte mal eine Umfrage, ob es hier noch jemand gibt, der seit den Updates, beginnend ca. mit dem Jahreswechsel, Probleme bezüglich der netbank, jetzt Augsburger Aktienbank (AAB) hat.

Ich beziehe mich auf Umsatzabruf, korrekte Saldendarstellung usw.

Besonders kurios:

Ich habe am 4.2. online direkt auf der Netbank Homepage eine Überweisung getätigt, die auch ordnungsgemäß ausgeführt wurde.

Vr Networld holt diesen Umsatz einfach nicht ab- Endsaldo stimmt, Tagessaldo natürlich nicht.
Und das ist nur eines von vielen Beispielen.

Wäre nett, wenn sich Netbank User melden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0