Hallo,
ich benutze sehr viel die Auswertungsfunktion in Banking4A. Es funktioniert sehr gut, aber mich stört, dass ich eine Buchung nicht in der Auswertung auf einen Zeitraum aufteilen kann. Zum Beispiel überweise ich Anfang des Jahres meine KfZ-Versicherung, und sprenge damit das monatliche Budget für die Autoversicherung um das 12-fache. Das wird dann dick in Rot angezeigt. Stattdessen, sollte man einstellen können das die Summe die ich an die KfZ-Versicherung gleichmässig auf die nächsten 12 Monate aufgeteilt wird. Dann hätte ich eine viel bessere Übersicht über meine monatlichen Kosten.
Wurde so ein Feature schon mal angedacht? Ist es irgendwie möglich? Gibt es andere die so ein Feature benutzen würden? Ich stelle mir die Umsetzung nicht äusserst kompliziert vor; in erster Linie müsste das "Datum für Auswertung" feature, welches bereits existiert, auf Zeiträume verallgemeinert werden.
Beste Grüße
Hobelpeter
ich benutze sehr viel die Auswertungsfunktion in Banking4A. Es funktioniert sehr gut, aber mich stört, dass ich eine Buchung nicht in der Auswertung auf einen Zeitraum aufteilen kann. Zum Beispiel überweise ich Anfang des Jahres meine KfZ-Versicherung, und sprenge damit das monatliche Budget für die Autoversicherung um das 12-fache. Das wird dann dick in Rot angezeigt. Stattdessen, sollte man einstellen können das die Summe die ich an die KfZ-Versicherung gleichmässig auf die nächsten 12 Monate aufgeteilt wird. Dann hätte ich eine viel bessere Übersicht über meine monatlichen Kosten.
Wurde so ein Feature schon mal angedacht? Ist es irgendwie möglich? Gibt es andere die so ein Feature benutzen würden? Ich stelle mir die Umsetzung nicht äusserst kompliziert vor; in erster Linie müsste das "Datum für Auswertung" feature, welches bereits existiert, auf Zeiträume verallgemeinert werden.
Beste Grüße
Hobelpeter