Ubuntu 18.10, DKB. HBCI und Non HBCI, welche Java Version

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Ubuntu 18.10, DKB. HBCI und Non HBCI, welche Java Version

 · 
Gepostet: 06.03.2019 - 22:16 Uhr  ·  #1
Ich mach nochmal ein komplett neues Thema auf, in der Hoffnung, dass hier jemand mit Ubuntu arbeitet und sowohl sein Girokonto mit HBCI und Chipkarte mit Hibiscus verwaltet sowie das Kreditkartenkonto mit Non-HBCI (Mashup).

Habe das Problem, dass ich zwischen verschiedenen Java Versionen umschalten muss.
HBCI mit Chipkarte : java-11-openjdk-amd64
Non HBCI: java-8-openjdk

Kartenleser ist ein Reiner SCT Standard

Jameica, Hibiscus und sämtliche Plugins sind per heute auf aktuellem Stand.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 6743
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Ubuntu 18.10, DKB. HBCI und Non HBCI, welche Java Version

 · 
Gepostet: 07.03.2019 - 09:43 Uhr  ·  #2
Bitte keinen neuen Thread starten. Das macht das unnötig unübersichtlich. Bitte in topic.php?t=18864&page=2 fortsetzen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0