Banking4 Build 7.0.2.7011

Schade eigendlich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 83
Dabei seit: 07 / 2015
Betreff:

Banking4 Build 7.0.2.7011

 · 
Gepostet: 14.03.2019 - 17:16 Uhr  ·  #1
Habe heute o.g. Version installiert.

Echt schade!
Viele (mehr oder weniger) schöne Icons für die Klicki bunti Welt. ok, wer's mag.

Aber das ich nun fast nix mehr mit der Tastatur machen kann (Kontoliste, Konten anzeigen/ausblenden) ist Mist.
Und das sich der Saldo nun in dem Konto oben nochmal wiederholt, obwoh er doch links steht! Was soll das?
und der neue Filter ...
GUT, das ich Filter speichern kann!
SCHLECHT, das ich immer noch "von" und "bis" eingeben muß, wenn ich einen Betrag suche.
SCHLECHT, das Musterdepot + Vermögenswerte immernoch KEINE Filtermöglichkeit bieten

SCHADE, das das Pgm kein Muster Konto hat, (NICHT Uploadfähig) das man zum zeigen bei Freunden/Kollegen verwenden kann.

Habe leider das Gefühl, das es mehr optische verschlimbesserungen gibt, als Sinnvolle Erweiterungen.
Ich werde mich mal umsehen ob es mittlerweile eine weniger verspielte, nicht so Mausschubser orientierte Software gibt.

wirklich schade.
Der ILEMax
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4044
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Banking4 Build 7.0.2.7011

 · 
Gepostet: 14.03.2019 - 17:52 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von IleMax

Und das sich der Saldo nun in dem Konto oben nochmal wiederholt, obwoh er doch links steht! Was soll das?

Früher stand er halt unten.

Zitat geschrieben von IleMax

und der neue Filter ...
GUT, das ich Filter speichern kann!
SCHLECHT, das ich immer noch "von" und "bis" eingeben muß, wenn ich einen Betrag suche.

Gib den Betrag einfach in die neue Suchbox unten ein.

Zitat geschrieben von IleMax

SCHADE, das das Pgm kein Muster Konto hat, (NICHT Uploadfähig) das man zum zeigen bei Freunden/Kollegen verwenden kann.

Leg einfach ein Konto mit der Kontonummer "9999999999" (10 mal die 9) an. Mit der IBAN-Hilfe kannst Du Dir eine passende IBAN basteln lassen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 83
Dabei seit: 07 / 2015
Betreff:

Re: Banking4 Build 7.0.2.7011

 · 
Gepostet: 15.03.2019 - 09:45 Uhr  ·  #3
ok, danke für die Info.
Betrag suchen geht so.
Ich hatte ein Datum als tt.mm.jjjj eingegeben und es ging nicht, daher dachte ich es hat sich nix geändert.
M.e. fehlt in dem Suchfeld auch ein Löschkreuz

Summe oben oder unten ist tatsächlich egal, die Frage ist die 'mächtigkeit'. Aber ich habs verglichen, der weisse Kasten oben ist nicht größer als der alte, unten, nur die Schrift ist größer und bunt. Bleibe aber dabei, wenn ich das Konto ansehe, will ich die Buchungen sehen, nicht die Summe, die habe ich schon im linken Kasten gesehen.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 56
Beiträge: 4471
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Banking4 Build 7.0.2.7011

 · 
Gepostet: 15.03.2019 - 11:06 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von IleMax
M.e. fehlt in dem Suchfeld auch ein Löschkreuz
Dem kann ich mich nur anschließen, das fehlt mir auch schmerzlich. Zumal das Lupensymbol in dem Feld völlig überflüssig ist, nachdem die Suche ja eh automatisch startet. Deswegen: Lupe gegen Löschkreuz tauschen!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 47
Dabei seit: 09 / 2018
Betreff:

Re: Banking4 Build 7.0.2.7011

 · 
Gepostet: 15.03.2019 - 12:31 Uhr  ·  #5
Von welchem Suchfeld redet ihr? Ich bekomme in allen Suchfeldern (die ich getestet habe) ein X angezeigt, sobald ich etwas eingebe.
(aktuellste MacOS Version)
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 56
Beiträge: 4471
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Banking4 Build 7.0.2.7011

 · 
Gepostet: 15.03.2019 - 12:32 Uhr  ·  #6
Windows-Version...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0