Guten Tag, habe hier schon alte Beiträge zu diesem Problem gefunden und dort ist immer von Aktualisierung des Programms die Rede. Habe auch alle bis dahin geschriebenen Hilfen mal nachgesehen ob es mit meinen Einstellungen deckt, konnte aber nichts finden.
Ich verwende seit Anfang des Jahres 2019 die Moneyplexversion 2018 und bin auf dem aktuellen Software-Stand. Nun ist mir aufgefallen das ich keine elektronischen Kontoauszüge mehr holen kann bzw. ich sich nicht habe. In der "Ausführen"-Aktion kann ich sich auswählen und beim Abholen erscheint keine Fehlermeldung aber es kommen keine an. Kann mir hier jemand helfen?
Ich verwende seit Anfang des Jahres 2019 die Moneyplexversion 2018 und bin auf dem aktuellen Software-Stand. Nun ist mir aufgefallen das ich keine elektronischen Kontoauszüge mehr holen kann bzw. ich sich nicht habe. In der "Ausführen"-Aktion kann ich sich auswählen und beim Abholen erscheint keine Fehlermeldung aber es kommen keine an. Kann mir hier jemand helfen?