Umstellung Postbank von Kontonummer&PIN auf PostbankID und Passwort

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2019
Betreff:

Umstellung Postbank von Kontonummer&PIN auf PostbankID und Passwort

 · 
Gepostet: 01.04.2019 - 10:26 Uhr  ·  #1
Hallo,

wie im Betreff erwähnt, möchte ich, da ich nun die PostbankID am laufen habe (was schon massiv genervt hat, und das neue WEB-Interface ist meiner Ansicht nach massiv grauslich), das nun auch in Banking4i aktivieren. Wie muss ich dazu vorgehen?

Und, noch was: Wo ist denn die Suche nach einer Buchung in Banking4i hingekommen? Klick auf alle Konten und ein wenig runterziehen klappt nicht (mehr). Warum das nicht in der Befehltliste links am screen auftaucht, würd ich auch gerne wissen. das wäre viel einfacher.

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen,
Holger Issle
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0