C53 - Der Datensatz zum Zwischensaldo konnte nicht gefunden werden

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

C53 - Der Datensatz zum Zwischensaldo konnte nicht gefunden werden

 · 
Gepostet: 05.04.2019 - 08:12 Uhr  ·  #1
Ein Kunde von uns hat seit Mittwoch das Problem, dass beim Abruf der C53 Datei via EBICS die Fehlermeldung „Der Datensatz zum Zwischensaldo konnte nicht gefunden werden“ ausgegeben wird.
Nun gab es ja zu diesem Zeitpunkt die Störung bei der Fiduca, die aber mittlerweile behoben sein soll. Laut Multivia Manager wurden die Dateien vom Kunden ordnungsgemäß abgeholt. Ich habe dort auch noch mal den Status auf „nicht abgeholt“ geändert und konnte sehen, dass der erneute Abruf ebenfalls geklappt hat, der Kunde erhält aber nach wie vor den gleichen Fehler.
Ich habe die Tagesendsalden mit den Salden der zur Verfügung gestellten C53 Auszüge verglichen, das passt.
Hat jemand eine Idee?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0