Zitat geschrieben von Franziskaner
Ich habe bemerkt, das nach dem Kontorundruf (ich habe drei Konten) bei Konto 1 die blaue Markierung bei der letzten Buchung liegt. Bei den anderen Konten springt die Markierung zur ersten Buchung (z.B. 01.03.18). Nach mehrmaligen hin und her klicken wechselt die Darstellung zur letzten aber auch wieder zur ersten Buchung. Das ist etwas verwirrend, ich kenne das bisher nicht.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sollten Bilder gewünscht werden, bitte melden.
Einen schönen Tag aus Thüringen
Hallo zusammen,
das Seltsame ist, dass der Effekt, den auch ich nach dem letzten Update beobachtet habe, beim ersten Konto in der Liste meiner Konten nie auftritt, beim zweiten und dritten dann doch beim vierten und fünften nicht, beim sechsten dann wieder doch. Sehr verwirrend.
Wo der blaue Balken steht, hängt bei mir auch davon ab, von wo kommend ich das Konto aufrufe.
Wenn ich die blaue Markierung auf die letzte Buchung gestellt habe, dann ein Konto UNTER dem aktuellen anwähle und danach zum zuletzt betrachteten zurück gehe, bleibt die blaue Markierung auf der letzten Buchung.
Wenn ich die blaue Markierung auf die letzte Buchung gestellt habe, dann ein Konto ÜBER dem aktuellen anwähle und danach zum zuletzt betrachteten zurück gehe, geht die blaue Markierung auf den allerersten Umsatz des Kontos.
Die Konten, bei denen die blaue Markierung immer auf der letzen Buchung bleibt, haben keine für mich erkennbare Gemeinsamkeit, die, bei denen die Markierung springt aber eben auch nicht.
Vielleicht hilft das, das Problem einzugrenzen.
Freue mich über ein Update, das den Bug behebt.
Beste Grüße