ADAC VISA Card

Online-Abrufe nicht möglich

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2019
Betreff:

ADAC VISA Card

 · 
Gepostet: 19.05.2019 - 16:28 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Unterstützung. Seit kurzem ist eine neue Kreditkarte vom ADAC aufgelegt worden. Es handelt sich um eine VISA Karte der LBB. Ich versuche seit Tagen diese Karte in die App banking4 so einzubinden, daß die Umsätze beim aktualisieren abgerufen und dargestellt werden. Mein Passwort ist eine beliebige Zeichenfolge mit 24 Zeichen. Kann mir jemand sagen, warum der Abruf nicht funktioniert? Am Ende steht im Protokoll grundsätzlich die Meldung "<! - - errormessage - - >.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4801
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: ADAC VISA Card

 · 
Gepostet: 19.05.2019 - 17:21 Uhr  ·  #2
Zitat
eine neue Kreditkarte vom ADAC aufgeleg

wende dich an den Support, damit die prüfen bzw. den "Kartenstamm" anlegen können.
das Programm verwendet hierfür ja bspw. x-Zeichen von links
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0