Neuinstallation

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Neuinstallation

 · 
Gepostet: 21.05.2019 - 19:08 Uhr  ·  #1
Guten Abend!
Habe auf meinem neuen Rechner alles installiert und auch Datensicherungen (Verion 6). Nach Einspielung eines Tresors wird der Registrierungsschlüssel verlangt, den ich leider nirgendwo mehr finde und an klick auf neuen erwerben, diesen auch nicht kaufen kann. Bitte um Hilfe. vielen Dank

LG wega
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Neuinstallation

 · 
Gepostet: 21.05.2019 - 19:18 Uhr  ·  #2
Der Registrierschlüssel ist in der Mail enthalten, die Du einerzeit beim Kauf bekommen hast...

Wenn Du die Mail nicht mehr findest, wende dich einfach an support@subsembly.com. Dann wird Dir geholfen werden! :-)

Du schreibst, dass Du ihn auch nicht neu kaufen kannst? Wieso nicht? Was passiert dann?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Re: Neuinstallation

 · 
Gepostet: 21.05.2019 - 19:53 Uhr  ·  #3
Beim Versuch den Tresor zu öffnen erscheint das Fenster mit der Eingabeaufforderung des Schlüssels und darunter " Lizenz jetzt kaufen" Darauf klicken wird eine nicht existente Seite angezeigt.

LG
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Neuinstallation

 · 
Gepostet: 22.05.2019 - 08:36 Uhr  ·  #4
und nochmals:
Zitat geschrieben von msa
Wenn Du die Mail nicht mehr findest, wende dich einfach an support@subsembly.com. Dann wird Dir geholfen werden! :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Neuinstallation

 · 
Gepostet: 22.05.2019 - 13:33 Uhr  ·  #5
Hallo,

die alte Version 6 kann nicht mehr gekauft werden. Das Produkt haben wir bei Share-It/MyCommerce entfernt. Deshalb geht der Link ins leere. Es kann nur mehr die neue Version 7 gekauft werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Version 7

 · 
Gepostet: 23.05.2019 - 15:50 Uhr  ·  #6
Habe nun entsprechend der E-Mail v. Support die Reg.-Nr. eingetragen und Version 7 heruntergeladen. Allerdings wurde dafür wie angedacht kein anderes Verzeichnis angegeben. Desshalb ist beides zusammen installiert. Und beim Aufrufen zeigt das Fenster unter Info Version 6.x an. Ich weiss nicht, ob ich das nochmal neu machen sollte.

LG wega
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Neuinstallation

 · 
Gepostet: 23.05.2019 - 16:09 Uhr  ·  #7
Ich gehe davon aus, dass Du jetzt BEIDE Versionen auf der Platte hast und zwar in verschiedenen Verzeichnissen.

Wenn Du das Programm per Klick aufrufst, führt das aber offenbar noch ins alte Verzeichnis und ruft somit das alte Programm auf, das dann V6 anzeigt.

Schau mal, ob es nicht auch irgendwo einen Link für den Aufruf des neuen Programmes gibt - ist bisher bei allen 7er Installationen so gewesen, wieso sollte es nur bei Dir anders sein! :-)

Wenn es allerdings wirklich anders ist, dann solltest Du V6 komplett deinstallieren und die entsprechenden Verzeichnisse löschen - allerdings natürlich die Tresor-Dateien NICHT löschen!!! Dann V7 installieren und die Tresore ins richtige Verzeichnis legen - fertig.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Neuinstallation

 · 
Gepostet: 23.05.2019 - 16:33 Uhr  ·  #8
Habs gefunden. Vielen Dank und eine schöne Woche noch.

Gruß wega
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0