Bankzugang Spaßkasse verschwindet immer wieder

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 99
Dabei seit: 07 / 2015
Betreff:

Bankzugang Spaßkasse verschwindet immer wieder

 · 
Gepostet: 27.05.2019 - 16:33 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
es kommt nicht oft vor, das ich mit dem Handy das banken nutze. Nun haben ich festgestellt, das ich für die Sparkasse den Zugang zwar anlegen, aber nicht speichern kann. Nach 'irgend einem' Update war er weg, habe ich angelegt und Daten abgerufen. Heute ist er wieder weg, eine Update war nicht.
Mein Consors zugang ist erhalten geblieben und verschwindet auch nicht.
Auf dem Notebook verwende ich den selben Tresor, da geht beides.

gibt's da einen Trick?

Danke
Der ILEMax
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 57
Beiträge: 5304
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Bankzugang Spaßkasse verschwindet immer wieder

 · 
Gepostet: 27.05.2019 - 19:03 Uhr  ·  #2
Nee, sowas hat noch nie jemand gemeldet. Ich habe diverse Sparkassenzugänge, das funktioniert sowohl unter Windows als auch unter Android einwandfrei.

Ich fürchte, Du musst Dich an support@subsembly.com wenden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0