Ungültige CSV Daten beim Abruf der Buchungen bei bunq

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Ungültige CSV Daten beim Abruf der Buchungen bei bunq

 · 
Gepostet: 24.06.2019 - 20:30 Uhr  ·  #1
Guten Abend,

bisher funktionierte mein Banking4 auf Android und WIn7 bestens. Seit ca. 18.06 klappt der Abruf der Buchungen (Saldenabruf funktioniert) bei bunq nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "Ungültige CSV Daten". Ich habe mir die Logdateien angeschaut und dort alle fraglichen Buchungen wieder gefunden.
Ich vermute stark, dass bunq die Reihenfolge oder Anzahl der CSV-Werte geändert hat. Seltsamerweise scheint Niemand sonst dieses Problem zu haben. Oder doch?

Hier ist die Kopfzeile der CSV-Daten. Ich denke, dass "Interest Date" neu dazugekommen ist:
"Payment Date";"Interest Date";"Amount";"Account";"Counterparty";"Name";"Description"

Schönen Gruß, Viktor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4548
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Ungültige CSV Daten beim Abruf der Buchungen bei bunq

 · 
Gepostet: 08.08.2019 - 20:56 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0