Hallo zusammen!
Ich komme mit einem Fehler nicht weiter und auch der Kollege der SPK verzweifelt. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch!
Kunde versucht über PinTan auf konnten der Volksbank zuzugreifen.
Fehler:
Fehler beim Senden der Dialoginitialisierung.
(-2300007) Rückmeldung enthält Meldung, dass der Dialog abgebrochen wurde.
Es fand keine Übertragung statt
(-2300007) Rückmeldung enthält Meldung, dass der Dialog abgebrochen wurde.
Abgebrochen (Code 9800)
Das Konto ist für SB/BTX-Funktionen gesperrt. (Code 9931)
Das stimmt aber definitiv nicht! :!:
Der Kunde kann z.B. über das Internet Banking die Konten einsehen und auch verfügen!
Was kann die Ursache des Fehlers sein? ggf. Welche Infos braucht Ihr noch.
Viele GRüße
Peter
Ich komme mit einem Fehler nicht weiter und auch der Kollege der SPK verzweifelt. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch!
Kunde versucht über PinTan auf konnten der Volksbank zuzugreifen.
Fehler:
Fehler beim Senden der Dialoginitialisierung.
(-2300007) Rückmeldung enthält Meldung, dass der Dialog abgebrochen wurde.
Es fand keine Übertragung statt
(-2300007) Rückmeldung enthält Meldung, dass der Dialog abgebrochen wurde.
Abgebrochen (Code 9800)
Das Konto ist für SB/BTX-Funktionen gesperrt. (Code 9931)
Das stimmt aber definitiv nicht! :!:
Der Kunde kann z.B. über das Internet Banking die Konten einsehen und auch verfügen!
Was kann die Ursache des Fehlers sein? ggf. Welche Infos braucht Ihr noch.
Viele GRüße
Peter