Kontenindividuelle Einstellung in der mobilen Version 7.30 build 21 der VRNSW

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ostfriesland
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Kontenindividuelle Einstellung in der mobilen Version 7.30 build 21 der VRNSW

 · 
Gepostet: 09.07.2019 - 17:21 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,

ich benutzte die mobile Version der VR-Netzuworld Software. Dazu habe die SW mittlerweile auf die One-Drive von Microsoft hochgeladen.
Läuft alles schon seit langem prima.

NUR - zurzeit werden Kontenindividuelle Einstellungen, die über "Konten bearbeiten" des Kontextmenüs in der Kontenübesicht eingestellt werden, nicht gespeichert. Heisst, dass alle Einstellungen die dort getätigt werden, nach dem Verlassen des Fenster mit "OK" nicht gespeichert werden.

Kann mir jemand sagen, wie und wo diese Einstellungen in der mobilen Version abgelegt werden.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0