Wie komplette TAN-Liste unter Windows löschen?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 76
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Wie komplette TAN-Liste unter Windows löschen?

 · 
Gepostet: 17.07.2019 - 09:29 Uhr  ·  #1
Hi,
ab September ist das iTan Verfahren ja abgeschafft und immer mehr Banken stellen jetzt schon auf andere Verfahren um.

Wie kann man denn bei Moneyplex 2018 die TAN Liste komplett löschen. Es gibt hier nur die Möglichkeit, jede einzelne TAN zu löschen, aber nicht die vollständige Liste. Bei 180 TANs ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.

Kann es sein, dass die Entwickler das Löschen einer vollständigen TAN-Liste nicht implementiert haben?

 


Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Assedo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 76
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Wie komplette TAN-Liste unter Windows löschen?

 · 
Gepostet: 23.07.2019 - 16:17 Uhr  ·  #2
niemand eine Idee?
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 57
Beiträge: 5304
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie komplette TAN-Liste unter Windows löschen?

 · 
Gepostet: 23.07.2019 - 17:56 Uhr  ·  #3
Doch, alle haben Ideen, aber keiner verrät sie. :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 965
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Wie komplette TAN-Liste unter Windows löschen?

 · 
Gepostet: 02.08.2019 - 15:17 Uhr  ·  #4
Es gibt eine inoffizielle Lösung, dazu habe ich dem Benutzer eine PN geschickt.

Wenn man das TAN - Verfahren gewechselt hat, sind die gespeicherten TAN - Nummern sowieso wertlos. Eine Löschung ist daher eigentlich nicht notwendig.

Matrica wird die TAN - Liste im Moneyplex aber auch noch im Rahmen eines Updates abschalten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0