Schriftgröße

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Schriftgröße

 · 
Gepostet: 24.07.2019 - 15:18 Uhr  ·  #1
Hallo,

gibt es Möglichkeiten, die Schriften in den Masken (Lastschriften / Überweisungen) zu vergrößern?
Ich meine, dass die Schriften in den Vorversionen (vor 7.31) größer und fetter dargestellt wurden!

Gruß
>>> Juventus <<<
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 48
Beiträge: 5770
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Schriftgröße

 · 
Gepostet: 24.07.2019 - 15:31 Uhr  ·  #2
Hallo Juventus,

die Schrift ist irgendwann mal (ich weiß nicht, ob es eine 7er oder sogar noch in einer der 6er Versionen war) auf die Systemschrift umgestellt worden. Sprich überall wird die Schrift verwendet, die in Windows vor eingestellt wurde.

Wer bei der Auftragserfassungsmaske die alte Schriftart wieder haben möchte, kann das in den Einstellungen steuern
Extras -> Einstellungen -> Aufträge
und dann beim zweiten Punkt "Auftragsdaten in der Erfassungsmaske hervorheben" den Haken setzen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Schriftgröße

 · 
Gepostet: 25.07.2019 - 09:55 Uhr  ·  #3
Hallo Holger,

genau 'diese' Einstellung hatte ich gesucht!
Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
>>> Juventus <<<
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0