Probleme beim Abruf von Barclaycardumsätzen

Umsätze werden unter beide Karten, also doppelt, angezeigt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Probleme beim Abruf von Barclaycardumsätzen

 · 
Gepostet: 02.09.2019 - 17:12 Uhr  ·  #1
Hallo!
Ich habe ein Kartendoppel (Visa und Mastercard) von Barclay, die ich zugegeben selten nutze.
Bislang war es so, dass die Umsätze in Banking 4 für beide Karten getrennt abgerufen wurden, d.h. ich musste für beide eigene Zugänge einrichten und die Umsätze der Mastercard wurden in einem anderen "Konto" angezeigt, als die der Visacard.
Seit dem letzten Abruf (es waren wie gesagt lange keine Umsätze drauf) werden zwar beide Zugänge abgerufen, aber es werden alle Umsätze auf beiden Konten angezeigt, egal mit welcher Karte sie generiert wurden.
Hat Barclay etwas an den Webseiten geändert, sodass der Screenscraper nicht mehr funktioniert, oder was ist da passiert?
Danke & Grüße
A.Borque
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0