Barclaycard - ScreenScraper

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 36
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Barclaycard - ScreenScraper

 · 
Gepostet: 10.09.2019 - 11:24 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit dem 08.09 funktioniert der Barclaycard ScreenScraper nicht mehr.
Barclaycard hat wohl ein komplett neues Banking-Portal gelaunched: https://banking.barclaycard.de

Ist dies bereits bekannt/in Arbeit?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4243
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Barclaycard - ScreenScraper

 · 
Gepostet: 10.09.2019 - 12:05 Uhr  ·  #2
Ja, ist bekannt. Bei rund 100.000 Endkunden erfährt man so etwas ganz schnell. Ist auf der PSD2 TODO-Liste.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 36
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard - ScreenScraper

 · 
Gepostet: 10.09.2019 - 14:25 Uhr  ·  #3
Ok, danke.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Re: Barclaycard - ScreenScraper

 · 
Gepostet: 23.11.2019 - 17:27 Uhr  ·  #4
Hallo,

da ich nun auch Probleme habe, die BarclayCard Kreditkarten abzurufen.

Gibt es nun neue Probleme?

Wann wird das Verfahren weg vom Screen Sraper auf ein aktuelles Verfahren umgestellt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5252
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Barclaycard - ScreenScraper

 · 
Gepostet: 23.11.2019 - 19:30 Uhr  ·  #5
der Entwickler dieser Software (sowie der Großteil der Mitbewerber) wird nach den bisherigen Aussage, keine PSD2-API Schnittstelle einbinden bzw. die Server/Dienstleistung nutzen/zur Verfügung stellen, da dies kostenintensiv ist.

... oder sollte man sich doch durchringen diesen Weg zukünftig gehen, wird es kostenpflichtig (monatlich/Abo-Kosten usw.)
(relativ einfach)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 67
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard - ScreenScraper

 · 
Gepostet: 25.11.2019 - 12:20 Uhr  ·  #6
Auch noch mal in diesem Thread: War es, als es noch funktionierte, bei noch jemandem so, dass bei einem Abruf mit Banking 4 gegen 23 Uhr eine SMS-TAN zur Legitimation benötigt wurde, ansonsten aber nicht? Ich rätsele seit Wochen, warum das bei mir so ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0