Commerzbank funktioniert nicht mehr

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 131
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Commerzbank funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: 12.09.2019 - 15:31 Uhr  ·  #1
Hallo Andreas,
Hallo zusammen,

der Commerzbank Screenscraper meldet bei Banking 4W, dass die Kontonummer xxxx nicht gefunden wurde.

Fehler tritt bei Girokonto als auch bei Tagesgeldkonto auf.

Die Commerzbank hat ja heute den Webzugang auf +TAN umgestellt.

Hab den Bankzugang schon mal synchronisiert, brachte aber keinen Erfolg ...

Gruß
Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4203
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Commerzbank funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: 12.09.2019 - 16:39 Uhr  ·  #2
Tja, wie zu erwarten müssen wir unseren Screen-Scraper erst mal an die neue Webseite anpassen. Ich warte noch auf meine photoTAN-Freischaltung bei der Commerzbank, deshalb kann ich den Screen-Scraper momentan noch nicht komplett programmieren. Bitte deshalb um etwas Geduld.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 131
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Commerzbank funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: 12.09.2019 - 16:46 Uhr  ·  #3
Hallo Andreas,

sollte nur ein Hinweis sein ... Klar, war ja wirklich vorauszusehen und wird bei euch noch einige Tage Arbeit bereiten ...
Viel Erfolg!

Gruß
Michael
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0