Hallo Leute,
schönen montag Morgen euch allen,
ich hab da mal ein kleines Problemchen bei einer Kunden,:
die Kundin bekommt im VR-Networld Protokoll über 5 Seiten mit der Meldung
Empfangen HIPRO.
Es scheint so als ob die Meldung in der Nachverarbeitung generiert wird, denn laut Protokolll wurde die Internetverbindung bereits abgebaut. Diese Fehlermeldung erscheint laut Kundin inur beim abrufnen der Kontoinformationen.
Ich hatte den Fehler bereitsmal in Starmoney und da besagte dieser das die Systemzeit falsch war. Aber leider stimmt diese.
System Windows XP SP01
VR-Net 2.03
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus aus dem sonnigen Norden
Gruß
Arne Meyer
schönen montag Morgen euch allen,
ich hab da mal ein kleines Problemchen bei einer Kunden,:
die Kundin bekommt im VR-Networld Protokoll über 5 Seiten mit der Meldung
Empfangen HIPRO.
Es scheint so als ob die Meldung in der Nachverarbeitung generiert wird, denn laut Protokolll wurde die Internetverbindung bereits abgebaut. Diese Fehlermeldung erscheint laut Kundin inur beim abrufnen der Kontoinformationen.
Ich hatte den Fehler bereitsmal in Starmoney und da besagte dieser das die Systemzeit falsch war. Aber leider stimmt diese.
System Windows XP SP01
VR-Net 2.03
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus aus dem sonnigen Norden
Gruß
Arne Meyer