Kreditkarten-Kontoauszüge

Kreditkarten-Kontoauszüge werden abgeriufen aber nicht angezeigt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerischer Wald
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Kreditkarten-Kontoauszüge

 · 
Gepostet: 27.09.2019 - 23:07 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich benutze die Version 7.31 (20.09.2019) Build 22 [wäre schön, wenn man das per "paste and copy" einfügen könnte und nicht abtippen müsste]. Mit der Hotline meiner Bank habe ich jetzt die abgerufenen Kontoauszüge meines Kreditkartenkontos im Kontoauszugsspeicher gefunden, aber in der Software werden sie seit August nicht mehr angezeigt. Wäre schön, wenn sich das wieder änderte.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerischer Wald
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Re: Kreditkarten-Kontoauszüge

 · 
Gepostet: 08.01.2020 - 20:40 Uhr  ·  #2
Schon viele haben sich meinen Beitrag angesehen. Niemand weiß eine Lösung für das geschilderte Problem - wirklich nicht?
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7149
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Kreditkarten-Kontoauszüge

 · 
Gepostet: 08.01.2020 - 20:52 Uhr  ·  #3
Offenbar nicht - sonst hätte ja jemand geantwortet!?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6116
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Kreditkarten-Kontoauszüge

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 07:51 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Helmut Meier

Schon viele haben sich meinen Beitrag angesehen. Niemand weiß eine Lösung für das geschilderte Problem - wirklich nicht?

Es konnte keiner eine Lösung für das Problem kennen, da es temporär keine gab.
Ursache ist, dass die Kreditkartenumsatzaufstellungen alle mit der gleichen Auszugsnummer kommen. Wenn die Kreditkartenumsatzaufstellungen abgerufen werden, schaut die Software nach, ob diese schon in der Übersicht vorhanden sind und trägt diese da ein, wenn es nicht der Fall ist. Da neben der Auszugsnummer auch andere Kriterien "plötzlich" identisch belegt wurden kam es zu diesem Problem.
Das Thema soll mit der 7.4 behoben sein, die kommende Woche per Onlineupdate ausgerollt wird.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerischer Wald
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Altes Problem abgelöst durch ein neues ;-)

 · 
Gepostet: 19.01.2020 - 11:31 Uhr  ·  #5
Hab das Update durchgeführt (VR Networld 7.40 [14.01.20] Build 27). Heute hab ich meine Kontumsätze der Kreditkarte durchgeführt und der Kontoauszug wurde mir wieder angezeigt, ich musste ihn nicht mehr im Kontoauszugsspeicher der Software suchen.
Nur bleibt jetzt der Auftrag im Ausgangskorb zurück, als ob er nicht ausgefürt worden wäre. Löäschen ist auch keine Option, weil ich ihn dann ja neu einrichten müsste, um den nächsten Kontoauszug abzurufen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerischer Wald
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Warum geht es jetzt?

 · 
Gepostet: 25.01.2020 - 14:13 Uhr  ·  #6
Nachdem der Auftrag einige Tage im Ausgangskorb gelegen hat, hab ich ihn heute (25. Januar) nochmals ausgeführt - und er ist weg. Seltsam.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0