Hallo Netz,
habe seit der Migration meiner Bank auf Agree21 ein Problem:
Mit der VR Banking App kann ich auf die Konten zugreifen, alles wie immer.
Mit Banking 4 für Android bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
9260 Eine Challengeabfrage wurde abgebrochen
9380 Der Auftrag wurde abgelehnt
9380 Für den Kunden liegen keine UPDs vor.
TAN Verfahren ist Mobile TAN, welches ich auch auf der Webseite der Bank aktiviert habe.
Die Bank sagt natürlich, mit unserer App funktioniert ja alles, kein Problem.
Ist hier irgendwie herauszubekommen, woran das liegen könnte?
habe seit der Migration meiner Bank auf Agree21 ein Problem:
Mit der VR Banking App kann ich auf die Konten zugreifen, alles wie immer.
Mit Banking 4 für Android bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
9260 Eine Challengeabfrage wurde abgebrochen
9380 Der Auftrag wurde abgelehnt
9380 Für den Kunden liegen keine UPDs vor.
TAN Verfahren ist Mobile TAN, welches ich auch auf der Webseite der Bank aktiviert habe.
Die Bank sagt natürlich, mit unserer App funktioniert ja alles, kein Problem.
Ist hier irgendwie herauszubekommen, woran das liegen könnte?