Hallo,
bei mir bricht die Synchronisierung beim HBIC-PIN/TAN-Verfahren mit den Bankverbindungsdaten:
Bankleitzahl:70090500
Kreditinstitut: Sparda-Bank München
Land: (280) Deutschland
Benutzerkennung: <Kundenummer>
URL/IP-Adresse: https://www.bankingonline.de/hbci/pintan/PinTanServlet
Komm. Dienst: HTTPS
Schlüsselstatus: eingereicht aber nicht synchronisiert (3,0,0)
Kunder-ID: <Kundennummer>
HBCI Version <automatisch>
nach Eingabe von HBIC-Version 2.20 und PIN (6-stellige Zahl), immer mit folgender Fehlermeldung:
Code 9999: Die Zeichen des erfassten Passwortes sind nicht mediumgerecht.
Code 9999: Kein Fehlertext vorhanden
Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
// BPD-Abfrage fehlgeschlagen (personalisiert)
ab.
bei mir bricht die Synchronisierung beim HBIC-PIN/TAN-Verfahren mit den Bankverbindungsdaten:
Bankleitzahl:70090500
Kreditinstitut: Sparda-Bank München
Land: (280) Deutschland
Benutzerkennung: <Kundenummer>
URL/IP-Adresse: https://www.bankingonline.de/hbci/pintan/PinTanServlet
Komm. Dienst: HTTPS
Schlüsselstatus: eingereicht aber nicht synchronisiert (3,0,0)
Kunder-ID: <Kundennummer>
HBCI Version <automatisch>
nach Eingabe von HBIC-Version 2.20 und PIN (6-stellige Zahl), immer mit folgender Fehlermeldung:
Code 9999: Die Zeichen des erfassten Passwortes sind nicht mediumgerecht.
Code 9999: Kein Fehlertext vorhanden
Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
// BPD-Abfrage fehlgeschlagen (personalisiert)
ab.