Passwort für Bankzugang speichern

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 100
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Passwort für Bankzugang speichern

 · 
Gepostet: 11.01.2020 - 07:34 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe eben ein neues Konto in MP 20 hinzugefügt, Postbank mit BestSign.

Funktioniert auch, beim Zugriff wird das Passwort abgefragt, in dieser Maske sehe ich aber keine Option, das Passwort zu speichern. Wenn ich mir den Bankzugang in Stammdaten anschaue, gibt es dort aber auch kein Feld, wo man das Passwort speichern könnte.

Wo kriegt man MP dazu, das Kennwort für den Bankzugang zu speichern?

Der Rechner ist genug abgesichert, um das so zu machen. Und dann ist da ja noch das TAN Verfahren davor.

Gruß
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1351
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Passwort für Bankzugang speichern

 · 
Gepostet: 11.01.2020 - 09:11 Uhr  ·  #2
Mit der rechten Maustaste in der Liste der Bankzugänge lässt sich die PIN hinterlegen oder auch wieder entfernen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 100
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Passwort für Bankzugang speichern

 · 
Gepostet: 12.01.2020 - 01:54 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Kalle2012

Mit der rechten Maustaste in der Liste der Bankzugänge lässt sich die PIN hinterlegen oder auch wieder entfernen.


Oh je, es sind immer die einfachsten Dinge ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0