Hallo,
seit einiger Zeit erfordert der Abruf meines comdirect Kontos das scannen der Photo TAN in der banking4a app. Da sich die Photo TAN app auf dem selben Gerät befindet, kann ich das Bild selbstverständlich nicht einscannen. Damit komme ich in der banking4a nicht weiter und kann mein comdirect Konto nicht mehr abrufen. Ich habe auf der comdirect Seite was von App2App communication gelesen, gehe also davon aus dass es generell möglich ist den Kontostand abzurufen, ohne Photo TAN verwenden zu müssen. Wie muss ich vorgehen, damit ich mein Konto wieder abrufen kann?
seit einiger Zeit erfordert der Abruf meines comdirect Kontos das scannen der Photo TAN in der banking4a app. Da sich die Photo TAN app auf dem selben Gerät befindet, kann ich das Bild selbstverständlich nicht einscannen. Damit komme ich in der banking4a nicht weiter und kann mein comdirect Konto nicht mehr abrufen. Ich habe auf der comdirect Seite was von App2App communication gelesen, gehe also davon aus dass es generell möglich ist den Kontostand abzurufen, ohne Photo TAN verwenden zu müssen. Wie muss ich vorgehen, damit ich mein Konto wieder abrufen kann?