Moneyplex 20 Seriennummer Free and Easy ungueltig + Linuxmigration

isthisadagger
Neuling
Betreff:

Moneyplex 20 Seriennummer Free and Easy ungueltig + Linuxmigration

· 
Gepostet: 06.02.2020 - 09:40 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe gerade versucht MP20 auf Linux zum laufen zu bekommen. Dabei wollte ich hauptsaechlich testen ob alles mit meinem HBCI Kartenleser funktioniert. Ich scheitere nach der Installation daran, dass er sich ueber eine ungueltige Seriennummer bei der Free and Easy Auswahl beschwert. Meine Fragen sind:

1. Wie komme ich ueber den Registrierungsdialog hinaus ohne einen Linux Pro Key zu haben?
2. Kann ich meinen Windows MP20 Pro Key in einen Linux Key umwandeln/umtauschen?
infoman
Benutzer
Betreff:

Re: Moneyplex 20 Seriennummer Free and Easy ungueltig + Linuxmigration

· 
Gepostet: 06.02.2020 - 10:23 Uhr  ·  #2
im Wiki von Hersteller steht bspw
Zitat
Wenn Sie noch keine eigene Seriennummer für moneyplex 20 haben, bestellen Sie bitte eine Lizenz oder wenden sich an unseren Service: support@matrica.de
Kalle2012
Benutzer
Homepage: ksit.de
Betreff:

Re: Moneyplex 20 Seriennummer Free and Easy ungueltig + Linuxmigration

· 
Gepostet: 06.02.2020 - 16:31 Uhr  ·  #3
Es gibt für Moneyplex 20 keine "Free & Easy" - Seriennummer.

Es gibt bei Matrica mehrere Upgrade - Möglichkeiten:

Upgrade moneyplex

moneyplex wird in den verschiedenen Ausführungen Standard, Pro und Business angeboten. Sollten Sie sich für eine Variante entschieden haben und später feststellen, dass Sie eine höhere Version benötigen, ist das kein Problem. Sie können dann zum Differenzpreis nachträglich ein Upgrade erwerben.

Oder wenn Sie sich beispielsweise für eine Version für Linux entschlossen haben, dann aber eine Windows Version verwenden möchten, können Sie zum Differenzpreis auf die Bundle Version wechseln.

Damit entstehen Ihnen keine Nachteile. Sie erhalten ohne Mehrpreis die gewünschte Version. Auch nachträglich.

Voraussetzung für die Bestellung eines Upgrades ist das Vorhandensein einer aktuellen Vollversion von moneyplex. Das Upgrade wird ohne Datenträger ausgeliefert. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechung mit der neuen Lizenz.

http://www.matrica.de/order/orderupgrade.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0