Notizen zu Buchungen werden nach Umstieg auf Win10 und Neuinstallation von Banking4 nicht mehr angezeigt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 114
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Notizen zu Buchungen werden nach Umstieg auf Win10 und Neuinstallation von Banking4 nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 11:42 Uhr  ·  #1
Wie der Titel schon sagt: Die Notizen sind zwar noch vorhanden, werden aber unter der Buchung nicht mehr angezeigt. Sollte es an Win10 liegen? Alles andere funktioniert perfekt.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Notizen zu Buchungen werden nach Umstieg auf Win10 und Neuinstallation von Banking4 nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 11:52 Uhr  ·  #2
Notitzen werden nicht "unter" der Buchung angezeigt sondern in einer eigenen Spalte. Ich gehe davon aus, dass die Spalte bei Dir in der alten Installation eingeblendet war und in der neuen Installation ausgeblendet ist (Standard). Die Spaltenbelegung ist nicht im Tresor gespeichert sondern auf dem jeweiligen Endgerät...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 114
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Notizen zu Buchungen werden nach Umstieg auf Win10 und Neuinstallation von Banking4 nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 16:40 Uhr  ·  #3
Ich habe die Spalte "Notizen" gefunden, vor der Neuinstallation erschien die Notiz nicht in einer separaten Spalte, sondern als Zusatz unter der Spalte "Name". Vielleicht ist das auch das Ergebnis des letzten Updates, mal sehen, ob sich noch jemand meldet.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Notizen zu Buchungen werden nach Umstieg auf Win10 und Neuinstallation von Banking4 nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 17:43 Uhr  ·  #4
Unter Name? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da das Eine mit dem Anderen gar nichts zu tun hat. Könnte das ein Erinnerungsfehler sein?

Umfrage: Gibt es sonst noch jemanden, der je Notitzen in der Namensspalte gesehen hat? :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0