Ini-Brief-Fenster unten nicht sichtbar

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Ini-Brief-Fenster unten nicht sichtbar

 · 
Gepostet: 24.02.2020 - 19:09 Uhr  ·  #1
Hi,
es geht um die Neuerstellung einer Schlüsseldatei für HBCI mit Gnucash unter Windows 10. Die bisherige Schlüsseldatei geht wegen PSD2 nicht mehr lang.
Bank ist HypoVereinsbank. Hab dort angerufen und der Schlüssel wurde bankseitig zurückgesetzt.
Hab dann die neuste Version von Gnucash installiert und konnte für einen RAH-Schlüssel einen Ini-Brief am Bildschirm erzeugen. Das Fenster kann ich aber nicht so verschieben oder in der Größe verändern, dass ich unten ein OK-Button oder ähnliches sehe, der untere Teil bleibt unsichtbar. So kann ich den Brief nicht bestätigen und komme nicht weiter.
Wer hat das schon hingekriegt?
Gruß Monica
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 98
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Re: Ini-Brief-Fenster unten nicht sichtbar

 · 
Gepostet: 25.02.2020 - 11:51 Uhr  ·  #2
Hallo,

DPI-Einstellung verkleinern?
Bei manchen Einstellungen muss ich auch vorübergehend von 125% auf 100% reduzieren.

mfg Volker
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Ini-Brief-Fenster unten nicht sichtbar

 · 
Gepostet: 25.02.2020 - 12:00 Uhr  ·  #3
Leider hat das nicht genützt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0