Fehler bei iCloud Synchronisierung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2020
Betreff:

Fehler bei iCloud Synchronisierung

 · 
Gepostet: 10.03.2020 - 18:49 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe seit kurzem Probleme bei der Synchronisierung meines Tresors über iCloud.

Sobald ich auf den Hochladen-Button klicke kommt folgende Fehlermeldung:

"Mein Datentresor.sub" konnte nicht nach "Documents" bewegt werden, da letzteres Objekt nicht existiert oder der Ordner mit dem letzten Objekt nicht existiert.

Ich habe bereits die iCloud-Verbindung getrennt und wieder hergestellt sowie die App neu installiert und auch einen Ordner names Documents in meiner iCloud Drive erstellt, allerdings erscheint die Fehlermeldung immer noch. iOs und App sind auf dem aktuellsten Stand.

Hat noch jemand einen Vorschlag parat?

Mit freundlichen Grüßen
Uppi93
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: Fehler bei iCloud Synchronisierung

 · 
Gepostet: 26.07.2020 - 00:55 Uhr  ·  #2
Hallo!

Habe genau das selbe Problem. Konntest Du eine Lösung finden?

Danke und viele Grüße!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0