Mieteingänge abgleichen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2020
Betreff:

Mieteingänge abgleichen

 · 
Gepostet: 07.04.2020 - 08:22 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit auf iOutBank sowie Outbank umgestiegen und suche nach einer Möglichkeit regelmäßige Mieteingänge automatisch abzugleichen. Wie z.B. das Konto aktualisieren und dann evtl. auf einem Reiter sehen wer noch nicht überwiesen hat. Gibt es evtl. so eine Möglichkeit? Wäre prima. Danke
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6852
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Mieteingänge abgleichen

 · 
Gepostet: 07.04.2020 - 09:21 Uhr  ·  #2
das geht doch eher in Richtung Buchhaltung und nicht unbedingt um Onlinebanking oder?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2020
Betreff:

Re: Mieteingänge abgleichen

 · 
Gepostet: 07.04.2020 - 09:56 Uhr  ·  #3
Sicherlich, läuft auch über die Buchhaltung, nur halt etwas zeitversetzt. Hätte gerne wenn möglich einen zeitnahen Überblick.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0